Teamassistenz (m/w) Vice Presidents

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Andreasstr. 10

immobilienscout24.de

Teamassistenz (m/w) Vice Presidents Immobilien Scout GmbH Berlin Du unterstützt unsere Sales Führungskräfte auf VP Level bei ihren administrativen Aufgaben; die Koordination mehrerer komplexer Kalender und die Planung von Reisen und Terminen gelingt Dir problemlos.

Start-up Aber Klar - Hier Kann Deine Karriere Durchstarten Teamassistenz (m/w) Vice Presidents Ab Sofort In Vollzeit In Berlin Gesucht Auch Wir Haben Mal Klein Als Start-up Angefangen - Doch Heute Sind Wir Mit über 600 Beschäftigten Einer Der Größten Arbeitgeber Berlins Als Solcher Bieten Wir Vielfältige Jobangebote Auch Jenseits Von It Und Programmierung 24 Ist Deutschlands Größter Markt über Die Website Www24de Werden Jeden Monat über 15 Millionen Verschiedene Zur Miete Oder Zum Kauf Angeboten Das Portal Ist Heute Viel Mehr Als Ein Marktplatz Für Häuser Und Wohnungen So Unterstützt 24 Seine Nutzer In Den Bereichen Gewerbe Hausbau Bewertung Finanzierung Einrichten Und Umzug Mit Relevanten Produkten Und Informationen Deine Aufgaben Dies Ist Die Richtige Position Für Dich Wenn Du Alles über Die Welt Des Sales Kennenlernen Möchtest Und Wenn Du Organisiert Und Strukturiert Bist Du Unterstützt Unsere Sales Führungskräfte Auf Vp Level Bei Ihren Administrativen Aufgaben Die Koordination Mehrerer Komplexer Kalender Und Die Planung Von Reisen Und Terminen Gelingt Dir Problemlos Die Planung Und Abwicklung Von Internen Und Externen Meetings Workshops Video- Und Telefonkonferenzen Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Wie Die Protokollführung In Teammeetings Du Bereitest Präsentationen Und Briefings Vor Du Führst Eigenverantwortlich Projekte Und Management-themen Dein Profil Berufserfahrung Ist Ein Plus Ausschlaggebend Ist Für Uns Dass Du Motiviert Und Dynamisch Bist Du Bringst Umfassende Microsoft-office-kenntnisse Mit Insbesondere In Outlook Word Excel Und Powerpoint Bist Du Sicher Du Hast Erfahrung Bei Der Koordination Von Dienstreisen Deine Fließenden Englisch- Und Deutsch­kenntnisse Kannst Du In Wort Und Schrift Anwenden Du Bist Ein Organisationstalent Und Behältst Auch In Stressigen Momenten Einen Kühlen Kopf Wir Freuen Uns Auf Deine Aus­führliche Be­werbung In­klusive Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Eintritts­termin Bitte Benutze Hierfür Unser Online-be­werbungs­formular Jetzt Online Bewerben Weiterleiten Was Dich Bei Uns Erwartet Individuelle Mit­arbeiter­ent­wicklung - Hohe Eigen­ver­antwortung - Agile Arbeits­methoden - Flache Hierarchien - Arbeiten Beim Markt­führer - Familien­freundlichkeit - Ein Gegen­seitiges "du" - Innovations­freude - Social Day Und Social Academy - Team­sport - Leistungs­ge­rechte Ver­gütung - (frei)räume Für Kreatives Arbeiten - Offene Feed­back­kultur - Coaching­an­gebote - Ver­trauens­arbeits­zeit - Ge­meinsam Er­folge Feiern - Obst Müsli Ge­tränke - Ver­kehrs­günstige Lage - Fitness­kurse Massagen - Café Bar Und Lounge - Be­teiligung Am Unternehmens­er­folg Weitere Informationen Finden Dich Unter Www24de Assistent Assistenz Teamassistenz Sachbearbeiter Sekretär Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Manager Teamassistenz (m/w) Vice Presidents Du Unterstützt Unsere Sales Führungskräfte Auf VP Level Bei Ihren Administrativen Aufgaben Die Koordination Mehrerer Komplexer Kalender Und Die Planung Von Reisen Und Terminen Gelingt Dir Problemlos Berlin

Engineering Manager (m/f)
   Immobilien Scout GmbH (Berlin)

Engineering Manager (m/f)
   Immobilien Scout GmbH (Berlin)

Customer Care Consultant (m/w)
   Immobilien Scout GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w/d) erneuerbare Energie
   Ingenieurbüro Sing GmbH (Landsberg am Lech)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)

Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)